| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Willkommen
 1
15.05.07 22:02
YI9ZAF 
15.05.07 22:02
YI9ZAF 

Willkommen

Herzlich Willkommen,

Unser neues Amateurfunkforum auf dem neuen Server ist seit 2007 in Betrieb !

Das ganze Chaos mit der Firma ForumFactory, dass wir in den letzten 2 Jahren auf dem gemieteten Server hatten, sollte jetzt unsere Nerven nicht mehr strapazieren. Zudem ist es die weitaus günstigere, bessere und erst noch von uns kontrollierte Alternative.

Die unerwartete plötzliche Abschaltung unseres kostenpflichtigen Forums und die Tatsache, dass ForumFactory viel Geld von uns kassierte, dabei aber einen ganz miesen Support geliefert hat, brachte uns dazu, auf unserem eigenen Server ein neues Forum zu eröffnen.

Da durch ForumFactory die ganzen Backup's gemacht wurden und wir keinen Zugriff mehr darauf haben, müssen wir leider wieder von vorn beginnen.

Wir hoffen auf Eure tatkräftige Unterstützung (in Form von neuen Beiträgen und Antworten).

vy 73 de George YI9ZAF

     1