| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Funktionsumfang der verschiedenen Geräteversionen
 1
27.12.09 17:01
HB9DWW 

Administrator

27.12.09 17:01
HB9DWW 

Administrator

Funktionsumfang der verschiedenen Geräteversionen

Bekannt sind zur Zeit 3 verschiedenen Ausführungen:

-Alinco DJ-G7T (US-Version mit erweitertem Empfangsbereich)

-Alinco DJ-G7E (Europaversion ohne erweiterten Empfangsbereich)

-Alinco DJ-G7EG (Europaversion mit erweitertem Empfangsbereich)

Die US-Version hat neben dem erweiterten Empfangsbereich auch Crossband-Repeaterfunktion.

Die E-Version wurde ab Juni 2009 im europäischen Markt ausgeliefert und verfügt weder über Crossbandfunktion noch über erweiterten Empfangsbereich.

Die EG-Version wurde erst ab ca. September 2009 im europäischen Raum ausgeliefert. Sie verfügt über einen erweiterten Empfangsbereich aber auch nicht über Crossband-Repeaterfunktion.

Sowohl E- als EG-Version können laut Anleitung bei www.mods.dk jedoch durch Entfernen einer Draht-Brücke RX/TX erweitert und die Crossbandrepeating-Funktion aktiviert werden.

     1