| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Icom DI-51E / Anniversary Ausführung
 1
09.12.14 16:30
hb9zap 
09.12.14 16:30
hb9zap 
Icom DI-51E / Anniversary Ausführung

Hallo,
Vor kurzem habe ich dieses Handy erhalten, und habe, trotz Handbuch, einige Schwierigkeiten damit. Insbesondere mit der Installierung der HB- Repeaterliste, usw.
Zudem bin ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Digital Funks. Mache sonst nur SOTA/KW.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wäre sehr dankbar, und es wäre schade für das schöne Gerätchen.

vy 73 hb9zap - Edwin

27.03.23 11:14
HB9FZE 
27.03.23 11:14
HB9FZE 
Re: Icom DI-51E / Anniversary Ausführung

Hallo Edwin

Ich bin neu hier im Forum und mich gerade bisschen am Anfreunden.
Was ich aber sagen muss ist, das is es schon etwas seltsam finde, das es auf deine Frage 0 Antworten gegeben hat...
Oder ich habe etwas übersehen

Ich denke das sich dein Problem nach dieser langen Zeit erledigt hat.
Falls nicht, kannst Du Dich gerne melden.

73 de HB9FZE Stefan

 1