| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

ICOM IC-E2820 einstellungen?
 1
29.04.09 10:17
HB3YDM

nicht registriert

29.04.09 10:17
HB3YDM

nicht registriert

ICOM IC-E2820 einstellungen?

Liebe D-Star Gemeinde

Beim IC E2820 unter dem Menu 13/14 GPS SET MODE/GPS SET MODE 05/07
GPS DATUM hatte ich die einstellung (220 Switzerland) diese stimmte überhaupt nicht mit meinem Navigationsgerät überein nur wenn ich das feld auf null stehen lasse simmen die koordinaten einigermassen überein.

nun zu meiner Frage wesshalb ist das so das das gerät unter der einstellung (220 Switzerland) eine so enorme abweichung angezeigt werden?


Vy 73 de Martin /HB3YDM

107 User haben diesen Bericht gelesen und keiner hat geantwortet!!! was mache ich falsch?

 1