| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

DTMS Mikropfon an Yaesu FT818ND
 1
05.04.20 15:35
DO7STL-QRP

nicht registriert

05.04.20 15:35
DO7STL-QRP

nicht registriert

DTMS Mikropfon an Yaesu FT818ND

Hallo Forum
Ich hab ADRS eine Rechtschreibschwäche alle Fehler die Ihr findet dürft ihr behalten also bitte keine Kommentare in diese richtung
Nun zum Thema
Ich hab seit einiger zeit ein FT818ND Weil ich Funken in der freien Natur liebe ein kleines nettes Gerät was in der Natur Wanderung viel Spaß macht . Weil ich Altmodisch bin benutze ich keine Speicher sondern gebe Frequenzen lieber direkt ein Hab mir wegen Direkt Frequenzeingabe ein DTMF Mikrofon bestellt MH-36E8J .Träger geht Up Down aber DTMS und Direkt Frequenzeingabe nicht
Mus ich was an mein FT818 identisch mit FT817 ein umstellen
Danke für eure aufmerksam und Hilfe im Vorwege
55 73 Stefan DO7STL
Hamburg JO43WN

     1