| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Totes Relais
 1
01.02.09 00:42
HB3YDM

nicht registriert

01.02.09 00:42
HB3YDM

nicht registriert

Totes Relais

Liebe OM's

wer auch immer diesen Eintrag hier liest, Danke

Offener Brief in das Gästebuch Der HD-Gruppe vom 31.01.2009 (sofern es veröffentlicht wurde hier der text.

Sehr geehrte Herren der HD-Gruppe,

BETREFFEND:
Ausserbetrieb vom Relais Frauenfeld 439.450MHz.

Nach mehrmaligem Nachfragen Bei HB9SJE dieser seits ohne jegliche mühe um eine Rückantwort verblieb? Schreibe ich hier im Gästebuch und erhoffe hiermit eine Freundliche Antwort zu bekommen. würde mich freuen wen das Relais Frauenfeld Ende Monat Februar wieder QRV ist.

PS: eine kurze Mitteilung auf eurer Homepage über den Zustand, ALLER Relais von der HB9HD-Gruppe, sollte doch keinen mehr Aufwand betreiben? auch wenn wir HB3er als "Trittbrettfahrer" bezeichnet werden, dann bitte ich zuerst die Mitgliederliste von der HB9UF Gruppe zu studieren besten dank.

Vy 73 de

Martin

Vy 73 de Martin /HB3YDM

01.02.09 23:10
HB3YGT 
01.02.09 23:10
HB3YGT 
Re: Totes Relais

RE:Totes HB9HD Relais Frauenfeld 439.450

Hallo Oms und Hallo Martin
Ja leider ist es so das der Sysop von HB9HD Axel HB9SJE
uns HB3 er ja keine Auskunft erteilt was damit los ist.
HB9HD ist halt nicht wie HB9UF wenn was Defekt ist darauf hin das Relais dann auch schnellstens geflickt wird.
Was da bei der HB9HD Gruppe nicht der fall ist seit ca 2 Monaten ist das HB9HD Relais 439.450 Defekt und bis anhin wurde nicht s unternommen.
Mann Bezeichnet uns HB3 er ja als trittbrettfahrer und nichts koenner
mann hoere mal dem HB9SJE bei einem QSO zu wie der ueber die HB3er hinweg zit.
Schlisslich mussten wir auch ne Pruefung machen und <lernen also sind Auch wir Amateure wenn auch nicht mit ner 9 aber ne 3 und auch wir sind somit Amateure
Schade gibt es solche leute die so ueber uns HB3er Denken wie der HB9SJE
beste 73 allen
vom HB3YGT Rene

02.02.09 20:55
HB3YDM

nicht registriert

02.02.09 20:55
HB3YDM

nicht registriert

Re: Totes Relais

Liebe OM's
Wie zu erwarten wurde der erst genannte eintrag, mit den gleichen worten auf hb9hd im Gästebuch am 1.2.09 um 0:52Uhr von mir verfasst und knappe 24 stunden später wieder vom Server entfernt da sieht man nun wer nicht zu sich stehen kann.

Siehe auch auf http://30514.forums.motigo.com/?action=index


Vy 73 de Martin /HB3YDM

 1