| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kenwood TMW-706=ICOM ID-800?
 1
20.12.07 15:37
HB3YNw

nicht registriert

20.12.07 15:37
HB3YNw

nicht registriert

Kenwood TMW-706=ICOM ID-800?

Hallo Peter

Zuerst freute ich mich, dass mit Kenwood auch die Konkurenz etwas in DSTAR macht. Als ich dann aber das Bild sah, war ich sehr enttäuscht. Die Kenwoods gleichen den ICOMs wie ein Ei dem andern. Lässt Kenwood nun bei ICOM arbeiten? Das wäre ncit gerade eine Bereicherung des Marktes - schade.

Beste 73 de HB3YNW, Hans

21.12.07 09:53
HB9DWW 

Administrator

21.12.07 09:53
HB9DWW 

Administrator

Re: Kenwood TMW-706=ICOM ID-800?

Das sieht für mich auch nach ein und demselben Gerät aus. Lediglich als Kenwood gelabelt.
Auch die technischen Daten sind identisch.
Was die Absicht hinter diesem Deal zwischen ICOM und Kenwood ist, kann ich jedoch im moment nicht sagen. Vielleicht möchte ICOM den Eindruck erwecken, dass nun auch andere Hersteller ins D-STAR Geschäft einsteigen.

73 de Peter

 1