Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Echolink - ausländische Hilfestellung - Fakten
 1
25.05.07 04:16
hs0zho

nicht registriert

Echolink - ausländische Hilfestellung - Fakten

Mit dem letzten Posting ist DK3QV ausgesperrt worden, aber die Fakten sind auch diesem Forum richtig zustellen.

EA8BUV 23.05.07 21:34
Ein dankeschön haben dies OM´s auf jedenfall verdient. Aber auch das fällt manchem Mitbürger recht schwer. Wobei es doch kostenlos ist.

DK3QV am 20.05.07 07:24
Wer hat hier eine konkrete Lösung und Tests anzubieten, die NICHT darin mündet, mit proxy oder zwei Servern arbeitet, oder die TOT in Thailand auf den Plan zu rufen hat ?
Vielen Dank für alle aussagefähigen, hilfreichen Hinweise, die EINE für den OM SELBST machbare Lösung herbeiführen.

YI9ZAF 20.05.07 15:28
Re: ECHO LINK - keine Verbindungen - falscher Film ?
Hallo OM DK3QV,
Meine Rufzeichen sind DK3QV und HS0ZHO.

DK3QV am 20.05.07 07:24
ECHO LINK - Verbindungen - doch im falschen Film ?
Danke fürs rasche anwtorten und vielen Links und sich 100 fach weiderholenden Informationen. Für VISTA füllt dies selbst ein Reihe von Webseiten. Kernpunkt für 100 OMs - keine Zugriffsmöglichkeit beim Echo return !!!

YI9ZAF am 22.05.07 22:44
Na, ja, wichtig erscheint mir nur, dass es ja eben doch geht und Du jetzt 100 oder mehr OM's in Thailand ins Echolink bringen kannst.

HS0ZHO – DK3QV
Schulmeisterei und bewertende IT Erfahrungshinweise sind an dieser Stelle völlig ungebracht und nur schädlich.

Dies bestätigen auch die Gespräche mit anderen OMs in Asien, die z.T. mit einer völlig anderen Situation, auch von wechselnden, öffentlichen IPs sowie fest den ISP zugeordneten Routern konfrontiert sind.

Letztlich ERGAENZEN KOSTENLOSE, kompetente Hilfestellungen ANDERER OMs aus dieser Region die Erfahrungen ALLER Beteiligten AFUs.

U.a. lernen auch wir als Europäer in China jeden Tag dazu.

    25.05.07 08:07
    YI9ZAF 

    Re: Echolink - ausländische Hilfestellung - Fakten

    Lieber OM,

    Faktisch : Das Rufzeichen DK3QV ist bis jetzt noch nicht gesperrt worden !

    Fakt2: Nur Dein begonnenes Thema, das übrigens beendet war, wurde gesperrt !! Gesperrt heisst hier....das Thema ist beendet !!!
    Siehe bei Mitteilungen......Da sind postings von mir gesperrt !!!!!

    Das sind Fakten. 73 de George

       1