| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kriege keine Bestätigung bei der Registrierung
 1
11.08.13 00:21
DO2BK 
11.08.13 00:21
DO2BK 
Kriege keine Bestätigung bei der Registrierung

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Vor ca 8 Tagen habe ich mich bei Echolink Registrieren wollen aber irgend was läuft da schief..

Ich kriege einfach bei der Registrierung keine Bestätigung per E - Mail zugeschickt habe diesen Vorgang 3 mal wiederholt aber passiert nichts.

Mein Rufzeichen und meine E - Mail Adresse habe ich da eingetragen.

Muss aber auch dazu sagen das ich kein Englisch kann.

Vy 73 de Klaus DO2BK

11.08.13 03:09
HB9DWW 

Administrator

11.08.13 03:09
HB9DWW 

Administrator

Re: Kriege keine Bestätigung bei der Registrierung

Hallo Klaus

Ich habe deinen Beitrag in den Themenkreis "Registrierung und Lizenzen" verschoben, weil es da am besten hinpasst.

Bist du nach der Anleitung "In 10 Schritten zum ersten EchoLink-QSO" vorgegangen?
Hast du Validierung nach der Anleitung *Echolink-Validation.pdf" durchgeführt und deine Lizenz so zum EchoLink-Team geschickt?

Wo genau gabs ein Problem bei den Schritten gemäss Anleitung?

Beide Anleitungen sind in Deutsch. siehe dazu den obersten Beitrag in diesem Themenkreis.

73 de Peter HB9DWW

Zuletzt bearbeitet am 02.06.19 12:38

11.08.13 13:55
DO2BK 
11.08.13 13:55
DO2BK 
Re: Kriege keine Bestätigung bei der Registrierung

Hallo Peter!

Ich hatte nur die Englische Seite vor mir gehabt und weil ich kein Englisch kann war es sehr schwer damit klar zu kommen.

Erster Schritt war von mir.

Mein Rufzeichen und meine E - Mail Adresse eingetragen.

Zweiter Schritt.

Hatte mir das Programm runter geladen wollte es auch Installieren dabei ist mir aufgefallen das ich ein Passwort brauche wusste aber nicht das ich mir selber eins aussuchen konnte.

Bin davon ausgegangen das mir eins zugewiesen wird per E - Mail darauf hin habe ich die ganz zeit auf die E - Mail gewartet.

Habe so eben eine Bestätigung bekommen.

Die Deutsche Anleitung war für mich sehr Hilfsreich.

Aber das Programm kann man nicht umstellen auf Deutsch oder??

Ich bedanke ich trotzdem erst mal für die Hilfe danke.

Vy 73 de Klaus DO2BK

 1