HAPPY BIRTHDAY HB9UF

Verfasst am .

Am 10. März 1970 trafen sich 20 OMs im Restaurant Ochsen in Zug zur Gründungsversammlung unseres Vereines "UHF-Gruppe der USKA". Jetzt, 50 Jahre später, laden wir dich ein, an der Geburtstagsfeier zum Fünfzigsten teilzunehmen. Der Vorstand hat die Gelegenheit genutzt und ein interessantes Programm in Zürich zusammengestellt, das Jung und Alt gleichwohl interessieren dürfte.

Am Morgen besuchen wir das SRF „Studio Zürich Leutschenbach“ in Zürich-Oerlikon und werfen einen interessanten Blick hinter die Kulissen. Das anschliessende Mittagessen in Form eines „Lunch-Buffets“ geniessen wir im Restaurant „Novotel Zurich Airport Messe“ in Glattbrugg.

Am Nachmittag begrüssen wir einen Referenten von Skyguide und erhalten interessante Informationen über die genutzte Funktechnik und die tägliche Arbeit bei Skyguide. Wir sind überzeugt, dass wir nach diesem Referat die Funksprüche der Aviatik besser verstehen und wir uns beim Einschalten einer Aviatik-QRG fortan an diesen Tag erinnern werden. Es freut uns, wenn du dich und deine Familie zu diesem Anlass anmeldest - der Anmeldeschluss ist am Montag, 9. März 2020! Füll also am besten sofort deine Anmeldung via Webformular aus oder schicke sie uns per E-Mail oder Post! Wir freuen uns darauf, diesen Tag mit dir und deinen Familienangehörigen verbringen zu dürfen!

Eckpunkte zur Feier des 50. Geburtstags der „UHF-Gruppe der USKA“
Datum, Zeit :
Bis auf Weiteres verschoben
Ort : Zürich (gemäss beiliegendem Programm)
Leitstation :
HB9UF auf beiden Relais Uto QRV, 438.650 MHz und 1'260.300 MHz.

Bis bald an unserem Jubiläumsanlass!


Information und Anmeldeformular

Drucken