| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Frequenzen
 1
25.07.10 01:05
HE9MAL 
25.07.10 01:05
HE9MAL 
Frequenzen

Hallo allerseits

seit 25 Jahren bin ich auf CB-Funk, will jetzt aber weitere interessatere Möglichkeiten prüfen. Habe mir dazu einen Scanner angeschafft und wünsche mir nun möglichst viele interessante Frequenzen.

Kennt jemand eine Internetquelle (oder auch pdf-dokument) einer Frequenzliste?

Ein dementsprechendes Buch habe ich mir bestellt - ich warte einfach ungern ;-) Darum der Wunsch einer Frequenzliste.

Beste Grüsse
HE9MAL

25.07.10 01:13
HB9DWW 

Administrator

25.07.10 01:13
HB9DWW 

Administrator

Re: Frequenzen

Hallo HE9MAL

Habe deine Frage in ein neues Thema verschoben, da es nicht zum anderen Thema passte.

Eine Liste der Amteurfunkrelaisfrequenzen findest du z.B. auf der USKA-Homepage.
http://www.uska.ch/typo/index.php?id=78

73 de Peter HB9DWW

 1